- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Warum fahren die Leute mit Nebelscheinwerfer? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: yusuf
Date: 13.02.2011
Thema: Warum fahren die Leute mit Nebelscheinwerfer?
----------------------------------------------------------
Warum fahren immer mehr Leute mit Nebelscheinwerfer trotz klare Sicht am Tag und in der Nacht?

Fühlen sich diese Menschen cool'er ? Ich verstehe es nicht.

Vor allem vermehrt BMW Fahrer. Sind diese Leute blind?

mich jeden falls nerven solche Typen.

Wie sieht Ihr das?


Mfg.
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht.
Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe.
(Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)


Antworten:
Autor: Gr33nAcid
Datum: 13.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Warum fahren immer mehr Leute mit Nebelscheinwerfer trotz klare Sicht am Tag und in der Nacht?

Fühlen sich diese Menschen cool'er ? Ich verstehe es nicht.

Vor allem vermehrt BMW Fahrer. Sind diese Leute blind?

mich jeden falls nerven solche Typen.

Wie sieht Ihr das?


Mfg.

(Zitat von: yusuf)




aber sonst hat die welt keine probleme? ;P
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Autor: E46-Nico
Datum: 13.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich fahr persönlich auch MIT Nebelscheinwerfer,
aus dem Grund,
ich hab weiße SMD Nebler und die passen einfach zum gesammtbild des autos (Angel eyes)

Das Auto bzw. mein Auto wirkt durch die Nebler breiter und tiefer, und solang sie RICHTIG EINGESTELLT sind nerven sie ja auch nicht

mfg Nico
Autor: jens-1985
Datum: 13.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Warum fahren immer mehr Leute mit Nebelscheinwerfer trotz klare Sicht am Tag und in der Nacht?

Fühlen sich diese Menschen cool'er ? Ich verstehe es nicht.

Vor allem vermehrt BMW Fahrer. Sind diese Leute blind?

mich jeden falls nerven solche Typen.

Wie sieht Ihr das?


Mfg.

(Zitat von: yusuf)




aber sonst hat die welt keine probleme? ;P

(Zitat von: Gr33nAcid)




anscheinend net.
Aber ganz ehrlich. ich mach des MANCHMAL auch. Und zwar weil wir hier so nen scheiß Teer haben, der bei Nässe des ganze Licht auffrisst und wenn ich die Nebler anmache sehe ich gleich um einiges mehr. Und warum regt einen des auf?? Versteh ich nicht. Da regen mich Schleicher und alte Leute mehr auf die nicht aus den Pötten kommen auf der Straße. Oder notorische Mittelspurschleicher auf der Autobahn.
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.
Autor: E46-qp
Datum: 13.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fahre auch mit Nebelscheinwerfer. Aus dem selben Grund wie E46-Nico.

Mir gefällts. Außerdem hat man Nachts eine bessere Ausleuchtung.

Warum sollte das nerven?
Autor: angry81
Datum: 13.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Warum sollte das nerven?

(Zitat von: E46-qp)




WEil die Dinger für NEBEL gedacht sind und sonst ganz derb blenden können....

So ähnliche Threads gab es schon trotzdem recht sinnfrei. Daher closed.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile