- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW e34 525 tds Kaufempfehlung - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Der_Duke
Date: 11.02.2011
Thema: BMW e34 525 tds Kaufempfehlung
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Kingm40 am 12.02.2011 um 14:59:42 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Moin,

will mir ein Bmw 525tds zulegen. Hab auch schon einen in Aussicht. Ich weiß, dass der 525tds wohl sehr viel Probleme mit den Zylindern hat und auch der Turbo nicht so richtig toll sein soll. Auf einer gewissen Seite, kann man sich Testberichte der unterschiedlichsten Marken ansehen. Die Leute die den 525tds als Kombi haben, waren mit dem Kombi zufrieden. Die Leute mit den Limos haben geschimpft.
Gibs technische Unterschiede zwischen Kombi und Limo als 525tds?

Wenn eine Limo scheckheftgepflegt 300.000 km auf dem Tacho hat: Finger von lassen?

Gruß aus Hamburg!


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum


Bearbeitet von: Kingm40 am 12.02.2011 um 14:59:42
La Vida Loca
Para Siempre
Pura Loquera
Por Vida


Antworten:
Autor: Der_Duke
Datum: 11.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann mir jemand helfen? :/
La Vida Loca
Para Siempre
Pura Loquera
Por Vida
Autor: El_Matador
Datum: 11.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte selbst einen 525tds mit ca 270.000 und war damit bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden.

Das Auto war aus erster Hand und ebenfalls schekheftgepflegt.

Bei meinen hatte ich folgende Probleme:

-Dieselverteilerpumpe leicht undicht
-Turbolader leicht undicht, vielleicht war es nur der Ladeluftschlauch (war aber noch der erste und der wurde auch immer ordentlich getreten)
-Tankanzeige ging nie bis zur Reserve (BMW hat das Problem nie in den Griff bekommen)

Ansonsten wurden fast aschließlich Verschleißsteile fällig.

Hätten die bei mir in der Stadt nicht die Feinstaubplaketten eingeführt, würde ich den Wagen immernoch fahren...

Was ist das denn für einer den du in Aussicht hast?
266.000 und es geht weiter...
Autor: Der_Duke
Datum: 11.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Antwort :)

Ist ein 525tds, in grün, scheckheftgepflegt, Automatik, 304.000 km gelaufen, 1 Bestizer war von BMW direkt.

Deine Meinung?
La Vida Loca
Para Siempre
Pura Loquera
Por Vida
Autor: XXKid91XX
Datum: 11.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ja was soll das Auto den Kosten. Du kannst immer Pech haben. Ob das Auto nun 200000 oder 300000 gelaufen hat. Limo oder Touring macht vom Motor keinen unterschied ist der selbe.
mfg sven




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile