- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zündkerzentausch beim 4 Zyl. recht aufwändig - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fischi26
Date: 10.02.2011
Thema: Zündkerzentausch beim 4 Zyl. recht aufwändig
----------------------------------------------------------
Servus mit einander .
Ich hab heute meine Zündkerzen und luftfilter und mikrofilter gewechselt und muß feststellen das die immer blöder werden ein auto so zu verbauen .
Da muß ja das halbe auto zerlegen bist du mal zundkerzen wechseln kannt .
Kompliezierter gehts nicht .
Da lobe ich mir die alten bmws bei meinen BMW E39 war das einfacher das war nur die letzte zundkerzen ein wenig schwierig zum wechseln aber der rest ein kinderspiel .
Hat schon jemand das auch bemacht beim E9. ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.02.2011 um 21:07:08
Fischi


Antworten:
Autor: KaiserKönig
Datum: 10.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jep. Aber ich finde die E9x reihe noch ok..Beim F10 isses echt schlimm!! Alles ist komplett zugebaut bzw hat ne abdeckung! Den Ingenieuren ist das wohl echt egal wie man dahin kommt.
Autor: Fischi26
Datum: 10.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die sollten selber mal einen wechsel machen damit sie sehen was für einen scheis die da gebaut haben
Fischi




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile