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Beitrag von: haupti1000 Date: 09.02.2011 Thema: E36 3,0 Alpina Turboumbau ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 09.02.2011 um 17:13:16 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben. HALLO würde gern meinen bmw e36 mit alpina motor 3.0l 265ps auf turbo umbauen kann mir da jemand weiterhelfen bzw weiß jemand woher ich da turbokits herbekomme oder hat jemand schon mal einen umgebaut mfg Betreff angepasst. Unter Turbolader kann keiner was sich denken...angry Bearbeitet von: angry81 am 09.02.2011 um 17:13:16 |
Autor: XuMuK Datum: 09.02.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Meine Glaskugel prophezeit: Wenn Fragen solcher Art kommen, wird der Thread ziemlich schnell in Weiten des Forums erfolglos verschwinden. Übrigens schlägt sie vor, für Fragen a lá "316i Turbo", "mehr Power im 318i", "320 Turbo", "M5 Motor im Compact", "V8 im 316i", "v10 im e46" ein komplett eigenes Unterforum einzurichten, da es in diesem Forum sehr viele wertvolle Beiträge gibt, die durch solche Frage ebenfalls in Tiefen versenken. Bearbeitet von: XuMuK am 09.02.2011 um 20:05:57 Der E36 V12 (Kompressor) Der E36 334i Kompressor |
Autor: pat.zet Datum: 09.02.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- HAllo, 3,0l = 250 Ps , vielleicht kann der BMW pilot austria was dazu schreiben , der hat ja genug gute Projekte gemacht...... Budget ?? gruß pat |
Autor: haupti1000 Datum: 09.02.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Was soll ich dazu sagen ? Ja geld Würd ich so bei die 5000€ ausgeben wenn es da schon was gäbe ? Lg mario |
Autor: stefan323ti Datum: 09.02.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kurz und knapp? Nein das langt vorne und hinten nicht für was vernünftiges in Richtung Turbo, verdopple es dann kannst da nen schönen Umbau machen. Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser.. |
Autor: haupti1000 Datum: 09.02.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- habt ihr vl links für mich von turbo kits für mein auto ? lg mario |
Autor: 323Turbo Datum: 10.02.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- http://www.schaper-automotive.com/ |
Autor: morphi Datum: 10.02.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Puh also 380 Ps aus nem 325i ohne verdichtungsreduzierung halte ich für ganz schön hoch angesetzt. Meiner ist nich besonders lang, aber dafür extrem dünn :-) |
Autor: Darki325i Datum: 10.02.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: warum ? :) www.schaper-automotive.com BMW Turbo- und Kompressorforum: www.e30-turbo.de/forum |
Autor: morphi Datum: 11.02.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich fahre knapp 0.6bar mit der Serienkompression bei 321PS und ca 380Nm. Schon bei diesem Ladedruck gehts unmittelbar am Begrenzer ins Klopfen. 60Ps mehr is da schon ne ansage. Selbst wenn der Druck mit nem Turbo erzeugt wird. Meiner ist nich besonders lang, aber dafür extrem dünn :-) |
Autor: Blackengel Datum: 11.02.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich weiß nicht ob es da steht... die fahren aber sicherlich den e80 oder? :-) Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“ |
Autor: Darki325i Datum: 12.02.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- nein, 100oktan ist alles sache des zündwinkels und turbosystem, hier speziell spülung www.schaper-automotive.com BMW Turbo- und Kompressorforum: www.e30-turbo.de/forum |
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