- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Armlehne hält nicht - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tino325i
Date: 08.02.2011
Thema: Armlehne hält nicht
----------------------------------------------------------
Hi also ich habe ja lederausstattung rinnen nur komisch finde ich das meine armlehen aus stoff sind^^ so die von der beifahrerseite funktioniert einwandfrei nur die auf der fahrerseite kann ich ohne drücken des knopfes hin und her bewegen soweit ich will. weiß einer was da fehlt irgend ein stift oder so??? vllt hat ja jemand ein bild von sowas, und wie bekommt man die armlehen denn ab??


lg Tino
Hätte Gott gewollt das BMW geradeaus fährt, dann hätte BMW Frontantrieb.....

Wenn den Baum siehst, in den du rein
fährst, hast untersteuern. Wenn ihn
nur hörst, hast übersteuern


Antworten:
Autor: E30manu
Datum: 08.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bilder hab ich zwar nicht aber meine zu wissen, dass sie von innen verschraubt sind. Also mach mal die Rückenverkleidung von dem Sitz ab und dann müsstest du an die Verschraubung kommen.

Eine solche Zusammenstellung mit Ledersitzen und Stofflehne ist sicher nicht original, ich schätze mal, dass der Vorbesitzer einfach Armlehnen haben wollte und dann halt welche aus Stoff verbaut hat.

Ob man den Mechanismus auseinandernehmen kann, kann ich dir leider nicht beantworten.


Gruß
E34 - der einzige Oberklassewagen in der Mittelklasse
Autor: Tino325i
Datum: 12.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
und wie bekomm ich die rücken verkleidung ab, ist die nur geclipst???
Hätte Gott gewollt das BMW geradeaus fährt, dann hätte BMW Frontantrieb.....

Wenn den Baum siehst, in den du rein
fährst, hast untersteuern. Wenn ihn
nur hörst, hast übersteuern
Autor: E30manu
Datum: 12.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ichs noch recht im Simm habe waren unten rechts und links an den Seiten jeweils ne Schraube mit Abdeckkappe und dann konnte man das Teil hochschieben.
E34 - der einzige Oberklassewagen in der Mittelklasse




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile