- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Zentralverriegelung schließt nicht Beifahrer - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_E36er
Date: 05.02.2011
Thema: E36 Zentralverriegelung schließt nicht Beifahrer
----------------------------------------------------------
Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich habe ein Problem seit diesem Winter und zwar schließt meine Zentralver. die Beifahrerseite nicht mehr ab. Egal ob ich es von meine Fahrerseite oder vom Kofferraum aus probiere. Allerdings funtkioniert alles wunderbar, wenn ich von der Beif.seite aus zuschließe.

Kann mir jmd sagen, woran das liegt? Hatte einer das Problem schon einmal?

Gruß Dan
E36 on Styling 5 - What else?


Antworten:
Autor: E36Chris
Datum: 05.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
stellmotor defekt

Autor: daniel25
Datum: 05.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
zu 95%
>> der neue ist da! <<
Autor: E36Chris
Datum: 05.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ansonsten wenns der nicht ist dann evtl. kabelbruch, oder das zke-modul das das signal nicht weitergibt

aber wie schon gesagt meistens der stellmotor im türschloss
Autor: BMW_E36er
Datum: 05.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Cool dankeschön.... Wird das denn eine teure Angelegenheit?
E36 on Styling 5 - What else?
Autor: E36Chris
Datum: 05.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab noch einen da

wenn du ihn brauchst kannst mir ne pn schreiben

mfg.
Autor: Jusa
Datum: 06.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Prüfe ob es der Stellmotor ist.
Ausbauen, Gehäusekappe abnehmen und 12 Volt auf den Motor geben (aber nach dem Kondensator). Eine Richtung schliesst, bei "Verpolung" öffnet der Motor.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile