- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navi Pfeilansicht in Kartendarstellung ? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmw1Power
Date: 02.02.2011
Thema: Navi Pfeilansicht in Kartendarstellung ?
----------------------------------------------------------
Hallo Guten Abend erstmal,

bin neu hier und habe seit 2 Tagen einen Bmw 1er gekauft. Da ich mich noch nicht so gut auskenne wollte ich mal nachfragen ob ich mein BMW Navi in Pfeilansicht in Kartendarstellung ändern kann? Wenn ja was braucht man dafür?


Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten

MfG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.02.2011 um 22:31:21


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 02.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
du hast vermutlich nur das navi business oder?! dann gehts soweit ich weiß nicht
Autor: Bmw1Power
Datum: 02.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja genau, habe das navi business.

Hab aber auch welche gesehen die mit dem Business auch eine Kartendarstellung hatten.
Autor: PeacemanKGH
Datum: 03.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus,

beim mask gab es während des bauzeitraumes e8x eine neue gerätegeneration. diese konnte dann auch von pfeil- auf kartenansicht umgestellt werden. es ist also wie immer eine frage des baujahres und evtl durchgeführter veränderungen (nachrüstungen, umrüstungen, reparaturen...) am auto ob die darstellung verändert werden kann.

dazu sollte es aber bereits mehrere threads geben. einfach mal die suche benutzen...

grüße
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)
Autor: STAF
Datum: 03.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn ich nicht irre, dann wurde dies mitte 2007 umgestellt. also die navis vorher hatten nur pfeilansicht, alles danach kann auch kartenansicht.
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: Bmw1Power
Datum: 03.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hab 10/05..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile