- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mittelarmlehne (dringend) - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fire
Date: 14.07.2004
Thema: Mittelarmlehne (dringend)
----------------------------------------------------------
Hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bräuchte eine Einbauanleutung für die Mittelarmlehne eines E36 (ne orginal Einbauanleutung mit bilder wäre super)

Ich hab im mom Folgende Probleme: Ich weis nicht wohin die 2 Gummirädchen gehören.

2.prob.: wie krieg ich Lehne selber wie aus der befestigung (ich krieg die plastikstücke nimmer raus) ich kann da dieren kleinen "Plastikknopf" nicht mit nem schraub zieher wieder hochdrücken (der ist bei mir zu tief drin

Bitte helft mir!!!!!!!!!

thx

Kommt Zeit, Kommt Geld


Antworten:
Autor: rockshox
Datum: 15.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
schick mir deine Emailadresse per PN, dann schick ich dir die BMW Einbauanleitung als PDF zu.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile