- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kratzer und beulen am Auto - Geplaudere

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gatorator
Date: 14.07.2004
Thema: Kratzer und beulen am Auto
----------------------------------------------------------
Ich wollte mich mal umhören ob es euch auch so geht, ob ihr auch so viele Kratzer Beulen etc dran habt wenn ihr irgendwo geparkt habt.
Immer wenn ich irgendwo stehe habe ich neue Kratzer danach an meinem auto, habe heute schon wieder 5 an meinem auto entdeckt und habe auch oft Beulen von anderen Auto´s in der Tür oder sonst wo. es kotzt mich einfach nur noch an. Können die Leute nicht aufpassen, oder ist das einfach nur der neid.
Mir wollte vor ein paar wochen mal einer den seitenschweller runter treten, zum Glück hat er es nicht geschafft, hatte auch schon nach einem diskobesuch einen Nagel im Reifen stecken.
Geht euch das genauso, oder ziehe ich das ganze Zeug magisch an???

tiefer liegt nur die titanic


Antworten:
Autor: CostaR
Datum: 14.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Du beim parken mehr als 2 cm zum andern Auto Platz lässt gibts nicht mehr so viele Beulen ;D

Aber im Ernst, das liegt stark an der Gegend wo man parkt. Wenn ich in Frankfurt direkt an der Strasse (also nicht Parkhaus oder ähnliches) parke dann kommt das schon öfter mal vor (zum Glück muss ich nicht oft nach Frankfurt).
Neider gibts leider immer wieder.
Autor: Gatorator
Datum: 14.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich parke ja meißtens schon im hintersten eck, wo man mein Auto nicht sehen kann, wenn ich in die disko gehe und wenn ich einkaufen gehen achte ich auch darauf, das ich möglichst weit von den anderen auto´s weg parke, aber trotzdem habe ich immer wieder kratzer drin.

tiefer liegt nur die titanic
Autor: E34-Holger
Datum: 14.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider ist es so das von den anderen auch der neid da ist, und sie absichtlich irgendwie die kratzer ins auto machen. Bei meinem letzten discobesuch hatte ein DEPP auch an die vorderreifen links und rechts kaputte flaschen hingelegt, gut das meine frau es gesehen hat. möchte mal wissen was so bei den typen im kopf vorsich geht. Ich zerkratze ja auch keine porsches oder ferarris.

My Homepage : www.e34coupe.de -- My Tuning Shop : www.xxl-store.com
Autor: piwi2004
Datum: 14.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja sowas ist ne ärgerliche sache, ich such mir auch immer den hinersten parkplatz aus udn nehme gerne nen paar meter fussweg in kauf ;)
und am wochenende beim discobesuch usw. nehme ich mein wagen eh nie mit !

~get low~
Autor: Fire
Datum: 14.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich pass auch auf wo ich parke, ich schau mir auch möglichst meine nachbarn an (wenn neben mir ein top gepflegtes auto steht, kann ich davon ausgehen das der aufpasst (weil sein auto kann ja auch was abbekommen).

Aber leider sieht man das zu häufig das autos komplett zerkratzt sind. Ist echt traurig das es solche A.........er gibt.

Ich bin noch nie mit meinem Auto zu ner disko gefahren (hab immer das Arbeitsauto von den Eltern genommen :)) oder Freunde sind gefahren)

Kommt Zeit, Kommt Geld
Autor: Gatorator
Datum: 14.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, ich wohne halt leider am Arsch der welt in bayern und da ist man ohne Auto total aufgeschmissen. Hier geht gar nix ohne Auto.
aber ich habe auch schon mitbekommen, das sowas viele Frauen amchen(sorry) aber habe es schon mit meinen eigenen Augen gesehen.
Habe mal beobachtet wie eine Frau aus einer Parklücke raus fahren wollte, das Auto wirklich bis in den Drehzahlbegrenzer, über den Grünstreifen, der bei macnhen Parkplatzen ja ist drüber und voll auf einen golf drauf, dann setzt die gute Frau zurück und fährt einfach weg, ich hab gedacht mir brennt der hut.
Naja, hab mir dann das Kennzeichen gemerkt(war übrigens ein Opel) und hab es dann dem golffahrer gegeben, weil das ganze Auto war ja vorne im Arsch.
Naja, leute gibt es die gibt es eigentlich gar nicht.

tiefer liegt nur die titanic
Autor: Pixsigner
Datum: 15.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
... geht mir auch wie piwi2004,

ich parke auch lieber etwas weiter weg und nehme einen kurzen Fußmarsch in kauf (is ja auch gsund).
Habe bis jetzt noch keine Probleme mit Kratzern oder Dellen. Vielleicht liegt es auch daren, dass ich in die Disco mit dem Auto meiner Freundin fahre, nem normalo Golf passiert eigentlich nix :-)

Aber der Neidfaktor hat schon zugenommen. Ich habe immer ein schlechtes Gefühl wenn ich meinen Bimmer net sehe!

Gruß Alex

PIXSIGN
:::Fahrzeugveredelung :::Tuning :::Sonderanfertigungen :::info@pixsign.de
Autor: Touri Normi
Datum: 15.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey gato alde lusche wie gehts dir eigtl.?
hey im hintersten ecke wo keiner dein auto sieht soll man auch net parken weil man da auch nie die leute sehen kann die die autos kaputtmachen *licht aufgeh ? *
direkt vorm haupteingang egal wo ;). oder laufen

grsse norman

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Autor: Gatorator
Datum: 15.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, da wo alle besoffenen über mein Auto fallen und anpissen und ankotzen. Nein danke.
Mir geht es soweit super.

tiefer liegt nur die titanic
Autor: Marco535
Datum: 15.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider isses wohl so, dass es immer mehr Assis und Ignoranten gibt auf dieser Welt.
Erst letzten Donnerstag hab mir ein(e) Autofahrer(in) ein Souvenier an der Stoßstange hinterlassen. Schaden ca. 250 €.

Das unverständlichste ist mir beim Einkaufen passiert. Knallt einer in meinem Beisein seine Tür an mein Auto. Ich hab ihn drauf angesproche. Der meinte nur "Da passiert doch nix" und knallt seine Tür zur Demonstration noch mal dagegen. Mir blieb echt die Luft weg. Gott sei dank hat er nur die Stoßleisten erwischt, aber das kann doch nicht sein.
Seit dem Park ich immer über 2 Parkplätze egal was die Leute sagen. Fahrten mit dem Auto zur Disco, Kirchweih oder sonstigen "gefährlichen" Veranstaltungen verkneif ich mir auch.
So weit isses in Deutschland schon gekommen, dass man sich gedanken machen muss, mit welchem Auto man wohin fährt.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


Bearbeitet von - marco535 am 15/07/2004 07:30:53
Autor: CostaR
Datum: 16.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
*heul* heute hat mir jemand nen Kreis auf die Motorhaube gekratzt!
Naja ist mehr oval, aber es kotzt mich an etwa 15cmx10cm leuchtet schön weiß und teilweise silber.
Und das dierekt vor der eigenen Haustür
Autor: CrazyAchmed
Datum: 16.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
scheiße, nu is es auch bei mir passiert....komme vom einkaufen und da is ne 30cm lange und 15cm hohe lange beschädigung an der hinteren beifahrertür und dem angrenzenden blech.

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards
Autor: RSRossi
Datum: 16.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit dem BMW hatte ich bisher keine Probleme, der Honda wat ziemlich oft beim Lackierer wegen solchen Arsch...., Beulen, Kratzer, sogar auf dem Dach.
Ich hatte als ich damals den nagelneuen 350Z ein Weekend zur Probefahrt hatte eine Flasche unter dem Hinterreifen, hab sie aber rechtzeitig gesehen.
Ich seh das eigentlich so, das ich lieber ein paar Meter mehr lauf und mein Auto irgendwo sicherer steht.

Noch ne nette Geschichte:
Wir waren mit ein paar Kumpels vor nem Fest und haben uns von weitem das Auto vom einem der Leutz die mit mir zusammen waren angeschaut.
Fährt ein Tigra daneben, Beifahrertür geht auf (von Fuss getreten) und knallt voll in das Auto vom Freund (kam frisch von der Karosserie)! Wir hin, war natürlich ne Beule drin! Die fette Kuh die Ausgestiegen ist darauf hingewiesen. "Das war ich nicht!" Wir: Ja klar, machen wir mal den Test ob die Beule nicht genau mit ihrer Türöffnung passt... tja war so, der Fahrer des anderen Wagens sagte dann dass sies doch zugeben soll und wir haben die Personalien aufgenommnen, naja zur Reparatur kams nicht mehr, war leider kurze Zeit später ein Totalschaden.

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile