- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

FK Scheinwerfer H7 wechseln - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Deon
Date: 31.01.2011
Thema: FK Scheinwerfer H7 wechseln
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

mit Sicherheit kann mir diese Frage jemand ganz schnell beantworten. Mein Abblendlicht (H7) müsste getauscht werden, muss ich dazu den gesamten Scheinwerfer ausbauen oder geht das ganz normal Kappe hinterm Scheini ab Verkabelung lösen ... ?

Vielen Dank schon mal im Voraus


Antworten:
Autor: kiese
Datum: 31.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Junge, mach die Motorhaube auf und die Kappe hinterm Scheinwerfer ab! Dann kannst die Glühbirne wechseln. Hast keine Bedienungsanleitung, oder was?


*** CLOSED ***

PS. Ja ich weiß, Rot ist Modfarbe.


Bearbeitet von: kiese am 31.01.2011 um 12:41:07
<-- see on the left side
Autor: E36-Freak
Datum: 31.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
FK H7 Scheinwerfer = Wechsel wie bei der Serien H7-Lampe
Autor: Deon
Datum: 31.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne die Anleitung habe ich nicht.
Habe mich auch schon am Ausbau versucht (auskappe hinten auf), aber irgendwie sitzt die Birne so fest, dass wenn ich versuche diese heraus zu ziehen, sich das gesamte Innenleben des Scheinwerferes mitbewegt und ich Angst habe dieses damit zerstöre. Diese Metalspange an der H7 habe ich schon gelöst.

Autor: E36-Freak
Datum: 31.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss aber irgendwie so gehen..versuch mal die Birne bzw. den Sockel hin und herzubewegen und dann nach hinten rauszuziehen..hatte ich bei meinem letzten Wechsel auch, das die Birne ziemlich fest in der Aufnahme saß
Autor: Deon
Datum: 31.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ E36-Freak

Ich danke Dir werde es später gleich mal veruschen.

Autor: E36-Freak
Datum: 31.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
musst ein bißchen vorsichtig sein, vielleicht ist es ja möglich, das Du mit der zweiten Hand den Reflektor ein wenig fixieren kannst, wenn Du an dem Sockel rackelst. Aber eigentlich muss es so funktionieren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile