- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Moniceiver - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bachelor
Date: 14.07.2004
Thema: Moniceiver
----------------------------------------------------------
Hi,
Ich habe vor mir einen Moniceiver zuzulegen. Mich würde mal interessieren ob man mit dem Gerät während der Fahrt einen DVD bzw die PS2 laufen lassen kann oder funzt das nur wenn das Auto steht und aus ist?

mfg

Mein kleiner Schatz


Antworten:
Autor: TRB
Datum: 14.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

Noch einer aus Karlsruhe! :)
das kannst du zwar bei den meisten Geräten mit einfädeln aber bei normalem Betrieb ist es grundsätzlich möglich auch während der Fahrt DVD usw. zu schauen!
Nur BMW selbst hat die ganze Geschichte selbst über einen Kontakt an der Handbremse gelöst(zumindest wurde mir das gesagt!) damit man nur schauen kann wenn man steht!




Grüsse TRB
Autor: EasyEddi
Datum: 14.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

solang es kein original BMW Gerät ist, ist das kein Problem, ich hab bis jetzt Alpine und Clarion eingebaut und da mußt Du einfach das Kabel was an die Handbremse soll auf Masse/Karosserie legen und schon geht der Monitor auch beim Fahren.

MFG

Jens


Zitat:


Hi,
Ich habe vor mir einen Moniceiver zuzulegen. Mich würde mal interessieren ob man mit dem Gerät während der Fahrt einen DVD bzw die PS2 laufen lassen kann oder funzt das nur wenn das Auto steht und aus ist?

mfg

Mein kleiner Schatz

(Zitat von: Bachelor)




"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!
Autor: Bachelor
Datum: 15.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles klar danke. Jetzt brauche ich nur noch so ein Gerät. Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich die günstiger bekomme als z.B. Media Markt usw.

Mein kleiner Schatz
Autor: StephanS1982
Datum: 16.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist ne Frage was Du ausgeben willst und ob Du Qualität willst........ soll das gute Stück auch Radio abspielen können ?

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
Autor: Bachelor
Datum: 16.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe mir z.B. das Alpine CVA-1004R oder so vorgestellt. Aber auch ein Pioneer mit ungefähr dem gleichen Leistungsumfang wäre nicht schlecht. Da ich schon ein Pioneer CD-Wechsler habe.

Mein kleiner Schatz




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile