- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Touring - Kofferraumbeleuchtung über ZV - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: T-Rex
Date: 28.01.2011
Thema: E46 Touring - Kofferraumbeleuchtung über ZV
----------------------------------------------------------
Servus,

kann man eigentlich bei dem Touring über die ZV die Kofferraumbeleuchtung aktivieren?
Die leuchtet ja sonst nur wenn die Heckklappe oder die Heckscheibe geöffnet wird.



Antworten:
Autor: Plastikman99
Datum: 28.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte meine Angel Eyes so angeschlossen. Sobald ich die ZV betätigt habe wird ja das Innenraumlicht eingedimmt. Ebenso wurden dann meine Angeleyes eingedimmt.
Theoretisch müsste es doch gehen wenn Du die Kofferraumlampe einfach parallel zur Innenraumbeleuchtung anschliesst oder? Ich weiss jetzt aber nicht ob beim Touring Kofferraumbeleuchtung und Innenraumlicht getrennt sind und dann wenn Du den Kofferraum öffnest dann nur das Licht im Kofferraum angeht ohne Innenraumlicht. Ein weiteres Problem könnte der BC machen. Es sei denn der BC überwacht dies gar nicht. Der Strom den beide Lampen aufnehmen müsste sich ja dann verdoppeln.
Andere Möglichkeit wäre auf LED um zurüsten. Dann dürfte es zumindest vom Strom her keine Probleme geben.

MfG

Plaste





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile