- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welche domlager für gewindefahrwerk - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Deco-328
Date: 26.01.2011
Thema: welche domlager für gewindefahrwerk
----------------------------------------------------------
HI

welche domlager soll ich nehmen für mein neues AP gewindefahrwerk ?

bitte um rad und tat

DANKE
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!


Antworten:
Autor: Quadi
Datum: 26.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn´s noch ins Budget passt, nehm doch die vom m3.
Aber einbauen musst die schon selber ;-)
Autor: Deco-328
Datum: 26.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm vom e36 M3
passen die den ?
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!
Autor: rs2000mk6
Datum: 26.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja passen, ich hab bei mir (AP aber kein Gewinde) Meyle verbaut. 100€ für die vom Emmi lohnt sich nicht, hatte ich vorher drinne und vom fahren nicht wirklich viel anders als mit den Meyle. Macht wohl nur Sinn bei der kompletten Emmi-Achse...
Wir zahlen ein halbes Jahrhundert und knien vor der Welt, so manch ein Gebilde aus Lügen einst zerfällt, wir sind nun mal ein Tätervolk für alle Zeit und ihr euch selbst eure Verbrechen verzeiht.
Autor: Deco-328
Datum: 26.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
passen die vom ebay

mayle

schau mal

Hinterachse:

Link

Link

Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!
Autor: rs2000mk6
Datum: 26.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo die passen und die hab ich auch über ebay geholt, aber anderer Händler, hieß "Sagusport", kamen mit allen Muttern und Dichtungen schön im original Meyle Karton.

EDIT: Der hatte die als kompletten Satz, beide für vorne und beide für hinten.

Bearbeitet von: rs2000mk6 am 26.01.2011 um 21:42:21
Wir zahlen ein halbes Jahrhundert und knien vor der Welt, so manch ein Gebilde aus Lügen einst zerfällt, wir sind nun mal ein Tätervolk für alle Zeit und ihr euch selbst eure Verbrechen verzeiht.
Autor: ArChOn
Datum: 26.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meyle ... ;)

Bearbeitet von: ArChOn am 26.01.2011 um 21:42:45
Fotostorie : E36 328i Coupe

Fotostorie : E39 AC-Schnitzer 535i
Autor: Deco-328
Datum: 26.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey du nase was geht
was macht mein ex

hab jetz AP gewinde gekauft neu für 460 euro bei meinen händler

brauche noch felgen hab die styling 24 verkauft an einen user :-)

das geht an ArChOn der mein ex 328i coupe hat :-)
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile