- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie schließe ich SMD Angel Eyes beim E36 an? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: RenBMW
Date: 26.01.2011
Thema: Wie schließe ich SMD Angel Eyes beim E36 an?
----------------------------------------------------------
Moin moin!

Könnt ihr mir weiter helfen? Hab mir jetzt die SMD AE´s in meine Scheinwerfer eingebaut,passt soweit au alles super rein! Jetzt mein Problem,wie schließe ich sie jetzt an? Also Batterie is mir schon klar,nur hab sonst keine Ahnung von Elektrik! Wohin mit dem Relaise,wo bekomm ich das Zündsignal,und wie komm ich auf kürzesten Weg an die Innenraumbeleuchtung?

Wär klasse,wenn ich da Tipps bekommen könnte!!!??

Danke im vorraus

mfg
René


Antworten:
Autor: axel18
Datum: 26.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wieso schliest du die Angel-Eyes nicht an das Standlicht mit an?
Einfach das orginal Standlicht anzapfen und an die Ringe anschliesen!?!

mfg axel
mfg axel18

Bilder vom Touring sind endlich da!!!
Autor: Flitzpiepe
Datum: 28.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Joa die SMD Ringe haben ja kein Vorschaltgerät mehr,
also wie gesagt einfach an Plus und Minus vom Standlicht und fertig!

Gruß Rick
BMW - Freude am fahren ;)
Autor: RenBMW
Datum: 28.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke!Sie sind seit gestern drin und angeschlossen!
Bilder davon könnt Ihr schon in der Fotostory sehen!

Gruß
René




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile