- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

17 Zoll Felgen ET35 - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nilbo
Date: 23.01.2011
Thema: 17 Zoll Felgen ET35
----------------------------------------------------------
Servus,

ich möchte mir demnächst neue Felgen zu legen. Hab da an OZ Superturismo GT in schwarz gedacht (weißer E30).
Nun wollt ich fragen ob ich 7x17 ET35 mit VA 205/40R17 HA 215/40R17 Bereifung einfach draufhaun kann oder ob es beim lenken oder einfedern anfangen kann zu schleifen o.ä.??

Grüße


Antworten:
Autor: richy748
Datum: 23.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
schöne Felgen, ;) warum 17 " ? willst du große oder brauchst du Große ?


gruß
Autor: Nilbo
Datum: 23.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da mein 316i nich unbedingt die Wurst vom Brot zieht soller wenigstens gut aussehen^^
Auf deine Frage: Ich will große^^
Autor: richy748
Datum: 23.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay okay, ich will lieber kleinere, kann aber wenn meiner Fertig ist nur 17" fahren.


ich würde sagen da gibts keine probleme, aber ich lasse mich auch des besseren belehren ;-)

Ausser du hast dein e30 zu tiefer runtergeschraubt


gruß
Autor: Gygax E30
Datum: 23.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Brauchst noch so ca 20mm distanzscheiben dass es nicht schleift und nicht doof aussieht...
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!

Autor: Ecki_e30
Datum: 24.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe vorne auf der Achse 30mm Distanzscheiben und hinten 40mm. Hinten musste ich die Kanten anlegen. Nun streift nichts. Vorne ist es auch sehr knapp wenn eingeschlagen ist. Hab ein 75/40 Fahrwerk drinnen. Jetzt mit dem m52 Motor ist es nicht mehr ganz so schlimm da er etwas leichter ist, aber vorher mit dem 60/40 Fahrwerk und dem alten Motor, da darfst du nicht mit voll eingeschlagenen Rädern nen Bordstein hochfahren, (da hatte ich dann Probleme).
Wie es aussieht, kannst in meiner Story anschauen.

Oo=[][]=oO




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile