- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Federn ändern - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: coffalz61
Date: 21.01.2011
Thema: Federn ändern
----------------------------------------------------------
Hallo habe vorne Federn von H & R drin die das Fahrzeug 55mm niedriger machen, hinten 35mm, nun ist eine Feder gebraochen gem. TÜV, wenn ich die Orginalfedern einbaue gibt es da Schwierigkeiten da anscheinend bei den vorderen Tieferlegungsfedern die PU-Gummis gem. Gutachten um 20mm gekürzt wurden, brauche ich nun vorne neue PU-Gummis, gibts die bei BMW einzeln und mit welchen Kosten muß ich ungefähr rechnen.
Danke
h.p


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 21.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Teile gibt es einzeln. Nennen sich Zusatzdämpfer. Hier die Teilenummer :31 33 6 750 892





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile