- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Spiegelfuß E46 Limo --> E46 M3 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: gladi2k
Date: 21.01.2011
Thema: Spiegelfuß E46 Limo --> E46 M3
----------------------------------------------------------
Servus zusammen,

ich benötige dringend für meine E46 Facelift Limo einen passenden Spiegelfuß für einen Original M3 Aussenspiegel.

Mir wurde mein Beifahrerspiegel nachts abgeschlagen, leider ist der Spiegelfuß auch mit drauf gegangen :-(

Falls jemand sowas noch rum fliegen hat, würde ich mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.


Viele Grüße

Gladi


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 21.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt es eigentlich für eine Limo originale E46 M3 Spiegel??
Autor: Schiffi
Datum: 21.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
M3 Spiegel gibts nur fürs coupe/cabrio. Aber es gibt Spiegelfüße an die man die Spiegelkappen usw. von den Spiegeln des M3 schrauben kann.

Spiegelfüße
Autor: Chris87Coupe
Datum: 21.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal zu more-vision.de die bauen die spiegel fürs coupe/cabrio um passend für die Limo!!!

gruss chris
Autor: V!ru$
Datum: 21.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau
das ist der joey starman


Autor: gladi2k
Datum: 21.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit dem hatte ich heute schon Kontakt, der hat ggf. noch einen da, ist sich aber nicht sicher.

Falls er keinen passenden hat, habe ich leider ein Problem, weil zwei unterschiedliche Spiegel sehen echt scheisse aus :-D
Autor: V!ru$
Datum: 21.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
das stimmt

hast du schon mal in die Kleinanzeigen geguckt.
da gehen auch manchmal welche raus




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile