- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

türverkleidung cabrio coupe passend?? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: der_frank_y
Date: 15.01.2011
Thema: türverkleidung cabrio coupe passend??
----------------------------------------------------------
hallo

hab ne frage ich habe einen fiesen riesenkratzer in meiner rechten seitentürverkleidung an meinem cabrio
so wie ich es bis jetzt gehört habe von einem smart repair betrieb ist der nicht ganz so einfach zu beheben das es so aussieht als wär da nie was gewesen

deshalb bin ich grad am überlegen ob ich mir ne verkleidung vom coupe hole
ich brauch also nur die beifahrerseitentürverkleidung

und nun meine frage

passt die denn überhaupt an mein cab???

wüd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

also danke

mfg franky
wer was codiert haben möchte einfach bei mir melden 015237990281


Antworten:
Autor: aycetin
Datum: 16.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
das vom coupe passt auf jeden fall.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile