- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

K&N Performance Kits Generation II - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CityCobra
Date: 10.07.2004
Thema: K&N Performance Kits Generation II
----------------------------------------------------------
Hallo,

was haltet Ihr von dem K&N Performance Kit der Generation II ?



Klick für mehr Info !

Fragen u. Antworten - Klick !

Hat Jemand eine Info, ob oder wann dieses Kit für den 320er E46 erhältlich ist und wie groß ist die Leistungsausbeute tatsächlich ?


Mit besten Grüßen,

CC

-=CityCobra´s Userpage=-



Antworten:
Autor: itschi
Datum: 10.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
lol, dat bizzle blastik soll die hitze abschirmen, naja evtl bringt des ein bischen was, allerdings denke ich werden die dinger einen mehrpreis haben der nichtmehr im verhältniss steht.
das einzige was so ein filter bringt denke ich is der sound, und da hat sich wohl nix getan

MfG&FaF
itschi
Autor: ifrit
Datum: 10.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
dat bizzel platik ist auch von auto zu auto verschieden.
Autor: Pimboli
Datum: 11.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Kit gibt es derzeit nicht (noch nicht) für den E46.

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Autor: dont!
Datum: 11.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Das Kit gibt es derzeit nicht (noch nicht) für den E46.



Vielendank für die Information! Ich weiss aber auch nicht ob das bissel Plastik soviel bringt aber mann wird es ja sehen wenn es draussen is was die ersten dazu schreiben flop oder top :) !

- - - Feel The Powa - - -
Autor: CityCobra
Datum: 11.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das wären evtl. noch Alternativen :

Klick !

Klick nochmal !

Scheint es aber auch noch nicht für den E46 zu geben.


Gruß,

CC

-=CityCobra´s Userpage=-

Autor: angry81
Datum: 12.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
scheint ne gute lösung zu sein, so wird die ware motorluft ferngehalten bzw der filter direkt zwangsbeatmet. sollte eigentlich eine optimale leistungsausnutzung sein!

[blink]
wild4ever and hard2burn
[/blink]

east-side player 4 life



x-treme
Autor: Bergibmw
Datum: 12.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hört sich nicht schlecht an. Denke K&N ist sowiso eine der seriöseren Firmen im Filterbau.

Gruß Christian





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile