- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lüftung wird nicht warm!! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MasterT10
Date: 12.01.2011
Thema: Lüftung wird nicht warm!!
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich fahre einen BMW 316i Bj.2003
Ich habe heute Kühlflüssigkeit nachgefüllt.
Und später kamm auf ein mal nur noch kalte Luft aus meiner Lüftung egal wie warm Ich einstelle!!!
Könnt Ihr mir weiter helfen oder habt Ihr eine Vermutung woran es liegen könnte!

Danke

gruß
MasterT10


Antworten:
Autor: compact-FaNaTiC
Datum: 12.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi!

war das kühlwasser komplett leer oder hast du nur mal so ein paar kleine schlücke nachgefüllt?

hab bei meinem 3er luft im kühlkreislauf gehabt,da hat er auch nicht mehr geheizt,vllt mal mit entlüften probieren...

mfg
Autor: MasterT10
Datum: 12.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke schon mal!!
Habe nur nach gefüllt.
Aber Ich habe versucht den Nachfülldeckel zu öffnen als der Motor noch warm war ging aber nicht,
vielleicht ist dabei Luft rein gekommen kann das sein.
Werde auf jeden Fall mal versuchen zu entlüften!

Autor: mkkasy
Datum: 12.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo

entlüften aufpassen is eine plastikschraube und die geht mal schnell kaputt,wie siehts mit der temperatur aus ? is bei längerer fahrt die anzeige kurz nach dem blauen bereich ? und nicht wie üblich in der mitte ? dann könnte es am thermostat liegen ,wa jedenfalls bei mir so.

mfg matze





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile