- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nockenwellensensor??? - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ansago
Date: 12.01.2011
Thema: Nockenwellensensor???
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich habe einen 5er E 34 Touring, BJ 12/95, jetzt habe ich aber folgendes Problem und komme auch nicht mehr richtig weiter:

Der Wagen läuft im Stand ganz normal, wenn man aber Gas geben will hat er Fehlzündungen bis 3000 u/min. dann läuft der wieder gut. Habe mit einem Suntester den Fehler ausgelesen und der schrieb: Fehler 84, Nockenwellensensor, Regelstrom, Unterbrechung und Zündung Rückmeldung Fehler.

Habe den Nockenwellensensor erneuert, Fehler gelöscht, Zündspühlen ausgetauscht und den Fehler auch gelöscht,....


NICHTS HILFT..... ES BLEIBT ALLES BEIM ALTEN!!!!
Der Fehler bleibt!!!


BITTE, wer kann mir helfen, ich weiß mir keinen Rat mehr!!!


Antworten:
Autor: Tino325i
Datum: 14.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie alt sind denn die zünkerzen???
Hätte Gott gewollt das BMW geradeaus fährt, dann hätte BMW Frontantrieb.....

Wenn den Baum siehst, in den du rein
fährst, hast untersteuern. Wenn ihn
nur hörst, hast übersteuern
Autor: Ansago
Datum: 14.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zündkerzen, Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor, Luftmassenmesser sowie die Zündspulen wurde schon alles erneuert,...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile