- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Keine richtige Kraftentfaltung - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sewy-93
Date: 09.01.2011
Thema: Keine richtige Kraftentfaltung
----------------------------------------------------------
Hallo leute

Ich habe ein problem mit meinem Cabrio.

Ich kann den Motor nur im ersten Gang auf 6000 u/min drehen.
Und in den anderen 4 Gängen kann ich ihn auf 4000- 4500 U/min drehn dann fangt er zu stottern an und wen ich auf dem gas bleibe dann drehd er verzögert erst bei 5000- 5500 richtig weg.
Ich habe keine richtige Kraftentfaltung.
Bis jetzt habe ich die gesamte Zündung kontroliert und einen unterdruck Schlauch getauscht.
Und den Benzin Filter habe ich auch getauscht. Dort fand ich auch ziemlich viel Fremdkörper.
Was könnt ihr mir vorschlagen??

MFG Sewy


Antworten:
Autor: zer0
Datum: 09.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
was is es fürn cabrio? mit m40 oder m20 motor? beim m40 is dieses problem bekannt. hab ich bei meinem auch gehabt. eingelaufene nockenwelle und hydro's im eimer wars in meinem fall.
Fährst du quer, siehst du mehr
Autor: Sewy-93
Datum: 09.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es ist ein m40 motor aber die nockenwelle ist es nicht.
Hab ich schon kontroliert.
Autor: zer0
Datum: 09.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
les des mal...

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-e30-1-8-l-drehzahl-nur-bis-4000-t1884719.html

vll is deins dabei
Fährst du quer, siehst du mehr




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile