- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M6 Felgen für den 5er - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Lossi123
Date: 07.01.2011
Thema: M6 Felgen für den 5er
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

habe momentan eine echtes "Luxusproblem".

Muss mich zwischen drei Autos entscheiden: 335xi Touring, 530xd Touring, Touareg V8 Tdi
Alle Autos haben ihre Vor- und Nachteile, die Entscheidung fällt mir echt schwer...

Zum 5er hätte ich mal eine Frage:
Irgendwie finde ich die angebotenen Felgen für das Auto nicht so toll. Die Felge des M6 in 20 Zoll hat mir aber schon immer gut gefallen. Weiß einer von euch ob die auf der 5er passen und wie teuer ein Satz ungefähr ist?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

LG Benjamin


Antworten:
Autor: Asko
Datum: 07.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
M6 Felgen sind in 19 Zoll .. kosten gebraucht in top Zustand noch um die 1500-1600 in der Bucht. KOmmen noch reifen dazu.

Wenn die Winter demnächst alle so kagge sind, dann empfehle ich dir den Touareg..

ich bin nen tag mit dem neues X5 bei dem Mistwetter gefahren und du kannst sagen was du willst gegen die Dinger .. aber der geht gut voran, hat Platz und Komfort und dem macht das Wetter sogut wie nix vor ;)

Das hat mich überzeugt im Gegensatz zu meinem coupe, welches bei dem Wetter in der Garage verbleiben muss, weil es selbst im Sommer fast schon zu tief und unkomfortabel ist!
(Spaß machts trotzdem :D)


Gruß


EDIT: Verzeih mir meine Rechtschreibfehler .. hab bisschen was im Tee xD

Bearbeitet von: Asko am 07.01.2011 um 22:11:29
Autor: angry81
Datum: 08.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne Freundin fährt den V10TDI Touareg.

Gutes Auto, bissl wenig Platz aber Schub ohne Ende. Aber auch die hat sich diesen Winter festgefahren
Autor: Asko
Datum: 08.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ne Freundin fährt den V10TDI Touareg.

Gutes Auto, bissl wenig Platz aber Schub ohne Ende. Aber auch die hat sich diesen Winter festgefahren

(Zitat von: angry81)




ich hatte wie gesagt den neuen X5 und konnte über die 50cm hohen Schneehügel am Straßenrand einfach drüber fahren :D

warn cooles Gefühl dem ganzen Schneewahn zu trotzen.. aber scheinbar gibts noch schlimmere Fälle ^^


Autor: Lossi123
Datum: 08.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schon lustig, dass ich hier im BMW-Forum eine Empfehlung für den Touareg bekomme... :-)

War heute bei VW und habe mir ein entsprechendes Fahrzeug konfigurieren lassen. War ein bisschen enttäuscht von der Qualität des Cockpits, sah irgendwie billig aus. Außerdem bin ich unglücklich über die Sonderausstattungen. So kann man z.B. in Verbindung mit dem R-Line Paket nur eine Felge auswählen und es ist nicht möglich komplett schwarze Ledersportsitze zu bekommen.

Beim 5er ist es übrigens nicht möglich schwarzen Pianolack im Inneren in Kombination mit dem M-Paket zu ordern.

Das ist ein Armutszeugnis für Autos die Liste >95T€ kosten...

LG Benjamin
Autor: angry81
Datum: 09.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das unterscheidet eben ein 0815 Forum von uns...das man auch über den Tellerrand schauen kann.

Zumal ich nicht den Touareg empfohlen hab sondern lediglich das gute Gesamtpaket gelobt hab




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile