- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

50/30 Tiefer bei E46 Limo mit M3 19 Zoll - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: StylerHH
Date: 08.07.2004
Thema: 50/30 Tiefer bei E46 Limo mit M3 19 Zoll
----------------------------------------------------------
Hallo,

hab mir die Original M3 19" mit 235/35 Reifen Raufhezogen.Muste dafür am hinteren Radkasten mächtg Bördeln und ziehen lassen damit es past.
Hab mir jetzt 50/30 Tieferlegungs-Federn bestellt.
Habe aber die befürchtung das es hinten beim Einfedern Schleifen könnte!?!? Oder gleicht das die Härte der Federn wieder aus?

Und kann es zu problemen kommen wenn ich nur Federn einbaue. Alle Reden davon das es nicht zu empfehlen ist aber weshalb wird nicht gesagt!


Antworten:
Autor: Dyna
Datum: 16.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo ich mein das du auf der Hinterachse keine Probleme haben dürftest. Nur Federn ist halt sehr belastend für die Orginaldämpfer. Weil ein kürzerer oder Sportstossdämpfer an sich straffer abgestimmt ist.

Hoch leben - Tief fliegen
Autor: $iD
Datum: 17.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

also hinten dürfte das dann tiefer sein als vorne vom Abstand Kotflügel-Reifen! Ich hab mir 60-20 bestellt und bau das grad ein... das klingt zwar komisch, sieht aber genial aus :-)
Hab allerdings keine orig. M3 Felgen...

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)
Autor: Modelcars
Datum: 17.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst du mal ein Foto machen ?



________________
Mit freundlichen Grüßen

Ihr wollt getunte Modellautos ?? Dann seit ihr hier richtig !!! Schauts euch an !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile