- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318is Heizung funktioniert nicht richtig hilfe ! - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jägermeister325
Date: 03.01.2011
Thema: 318is Heizung funktioniert nicht richtig hilfe !
----------------------------------------------------------
hallo..

ich weiß nicht mehr weiter mein bruder sein 318is heizt nicht richtig.
wenn er im stand läuft bläst er super warm aber sobald man fährt oder ein wenig gas gibt bläst er eiskalt..es wurde bereits das Thermostat, die Wasserpumpe, das Heizungsventil und der Wärmetaucher erneuert aber hat alles nichts gebracht. Kopfdichtung kann es normal auch nicht sein weil er kein Wasser braucht..

danke schon mal für eure hilfe.

mfg Dani


Antworten:
Autor: hel
Datum: 05.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hallo..

ich weiß nicht mehr weiter mein bruder sein 318is heizt nicht richtig.
wenn er im stand läuft bläst er super warm aber sobald man fährt oder ein wenig gas gibt bläst er eiskalt

--> das deutet darauf hin, daß Vor- und Rücklauf vertauscht worden sind


..es wurde bereits das Thermostat, die Wasserpumpe,

das Heizungsventil und der Wärmetaucher erneuert

--> die Vertauscherei wurde wohl dabei gemacht, der Entlüfteprozeß ist auch richtig erfolgt, da sind die Motoren wohl nicht so einfach.

aber hat alles nichts gebracht. Kopfdichtung kann es normal auch nicht sein weil er kein Wasser braucht..

danke schon mal für eure hilfe.

mfg Dani

(Zitat von: Jägermeister325)



Autor: 325ix gett sich
Datum: 05.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
wird der Motor überhaupt warm ? im Stand und wenn du fährst ? hast du alles entlüftet ?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile