- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

m3 spiegel locker! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: QkralQ
Date: 03.01.2011
Thema: m3 spiegel locker!
----------------------------------------------------------
hallo leute

ich hab heute festgestellt das beide m3 spiegeln von mir locker sind sie hängen zwar nicht nach unten oder so aber wenn ich dran bisschen hin und her wackel haben sie ein spielraum aber jetzt nicht komplett sondern dort wo man es an und aufklappen kann.

Kann ich sie wieder fest machen und wenn ja wie ?

Es sind originale m3 spiegeln.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und noch eine zweite frage (ich werde es jetzt mal versuchen zu erklären)

die tür auf der fahrerseite macht kratzer rein und zwar im innenraum da wo es aber auch lackiert ist also auf dem blech kann es denn sein das die tür an einigen stellen schleift und somit kratzer macht? was ich eigentlich nicht glaube weil es sehr tiefe kratzer sind.

mfg

hier paar bilder damit ihr es sehen könnt

http://img339.imageshack.us/i/p0301111325002.jpg/" border=0>
http://img227.imageshack.us/i/p0301111325.jpg/" border=0>


und hier ist der spiegel locker

http://img819.imageshack.us/i/p03011113266.jpg/" border=0>




Antworten:
Autor: Björn86
Datum: 03.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zur ersten frage kann ich leider nichts sagen aber zur zweiten.
Das ist definitv eine hängende Tür oder du hast Eis unten an der Tür hängen was allerdings unwarscheinlich ist
Autor: QkralQ
Datum: 03.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok danke ich glaub aber schon das es was mit eis zu tun haben könnte ich hab gesehen das sich dort eisgebildet hat aber das es so hart ist und kratzer rein machen kann bin ich mir nicht sicher.

und fals die tür hängen sollte wieso aufeinmal so stark das es kratzer macht könnte eine schraube locker sein ? wenn ja wie kann ich das einstellen und außerdem könnte man ja beim einstellen der tür noch mehr kratzer machen bis die tür mal richtig eingestellt ist oder?

lg
Autor: Björn86
Datum: 03.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ob es was mit Eis zutun hat kannst du ja ganz schnell sehen indem du einfach mal unter die Tür schaust und nachsiehst ab dort eis hängt.
Unter umständen macht Eis relativ große Kratzer wenn es hart und kantig genug ist.

Autor: superossi35
Datum: 03.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sende mal ein Bild von den Spiegeln!
Autor: QkralQ
Datum: 04.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab nachgeschaut, ja da hat sich eisgebildet ich hoff nur das es nicht weitere kratzer reinmacht.
könnt ich eigentlich so ein lackstifft kaufen und es lackieren an eine stelle fängt es nähmlich schon an zu rosten zwar nicht viel aber bisschen sieht man schon.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

superossi35 hier ist der link für ein bild.

und noch eine frage ist es eigentlich serie das man m3 spiegeln hochklappen kann ich hab es mal versucht aber irgendwie bewegt er sich nicht nach oben und mit viel kraft wollt ich es auch nicht machen da ich angst hab es zu brechen.

http://img819.imageshack.us/i/p03011113266.jpg/" border=0>
http://img819.imageshack.us/i/p03011113266.jpg/" border=0>" border=0>

lg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile