- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DWA HUPE Motorraum rechts ?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWOliboss
Date: 03.01.2011
Thema: DWA HUPE Motorraum rechts ??
----------------------------------------------------------
Habe an meinem 325i Coupe bj.92 im Motorraum vorne rechts beim Batterie Anschluß Plus (Batterie im Kofferraum) eine einzelne Hupe.Ist die für die DWA? Habe im Motorraum auch den entsprechenden Schalter und die Led in der Mittelkonsole,welche auch angeht bei doppeltem Abschließen.Mich würde nun interessieren ob die Hupe zur DWA gehöhrt,sieht nämlich nach Originalteil aus.Und wie ich die DWA mal auslösen bzw.testen kann.danke,MFG
Für das normale Signalhorn sitzen ja zwei Hupen unter dem linken Scheinwerfer.


Antworten:
Autor: cabriofreek
Datum: 03.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,

korrekt ... genauso isses ... und testen kannste die dwa
beispielsweise, in dem du stark an der karosse wackelst

good lack
www.verdeck-doc-e36.de

professionelle verdeckreparatur
und justage raum stuttgart/bawü
Autor: MStyle
Datum: 03.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder bei abgeschlossenem Auto die Motorhaube öffnest.
Denn wackeln ist bei unseren Fahrwerken glaube ich nicht drin ;-)






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile