- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Harman cardon - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: xNIKORx
Date: 02.01.2011
Thema: Harman cardon
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich bin in besitz eines 330CI Coupes (E46 bj.2003) bei dem die Lautsprecher (vorne) am knacken sind :(
Ich gehe ganz stark davon aus, das die Lautsprecher defekt sind und habe mich bereits beim Freundlichen bezüglich Preise erkundigt...
Ein Hochtöner soll um die 140,- kosten :(
Nun meine Frage: Gibt es eine alternative? Andere Lautsprecher die man nehmen könnte?
Ich habe auch bei Ebay gesucht, leider nicht fündig geworden.
aso, passen die Lautsprecher aus einer Limo oder vielleicht E36 oder ZX?
Danke im voraus.

lg.
Niko



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile