- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stromkabel Kurzschluss - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: elkeffo
Date: 02.01.2011
Thema: Stromkabel Kurzschluss
----------------------------------------------------------
Hi,
ich wollte heute das Stromkabel in meinem Auto neu verlegen und habe dabei dummerweise vergessen das Kabel von der Batterie abzuklemmen.
Ich bin mit dem Kabel an die karosserie gekommen und es hat gefunkt.
Das Radio und die Endstufe gehen noch, aber ioch hab im Gfeühl das der Sound nicht mehr so gut ist, ka ob ich mich täusche aber was könnte alles hinüber gegangen sein?

MfG


Antworten:
Autor: BMW_FREAK91
Datum: 02.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also dass das Radio noch funktioniert hat mit dem Pluskabel für die Endstufe nichts zu tun.
Und wenn die Endstufe noch läuft kann es die Hauptsicherung direkt hinter der Batterie auch nicht sein.

Von dem her, wäre die einzige Möglichkeit, dass eine Sicherung an deiner Endstufe durchgebrannnt ist.
Autor: Havana
Datum: 02.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist mir auch schon passiert keine angst da verändert sich nix das kommt nur so vor, geh nochmal alle sicherungen durch dann kannste dir sicher sein das alles so ist wies ma war ;)
Autor: daCoppa
Datum: 03.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würde mal die kontaktstellen überprüfen... wenn da was nicht richtig fest war ... dann schmort das da auch...

lg
Geil auf House, von House aus geil!
Mein kleiner 3er :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile