- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ausbau Innenverkleidung Kofferraum - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M4X1M
Date: 31.12.2010
Thema: Ausbau Innenverkleidung Kofferraum
----------------------------------------------------------
so leute ;)
nich böse sein wenn ich mich etwas undeutlich ausdrücke.

habe mir gestern das ipod interface gekauft und wollte es heute einbauen nunja innenverkleidung ausbauen war mir schon klar aber das des so kack kompliziert grad ist hätt ich nicht gedacht.
ich muss dazu meinen cd wechsler ausbauen... und dadurch komm ich zu meinem problem.

fahre einen bmw e46 330ci cabrio bj 2002.

hab erstmal meinen navi rechner raus dann die plastik propfen mit der die innenverkleidung gesteckt ist abmontiert. so...dann ist mir aufgefallen das gleich links unter der innenbeleuchtung (fast am boden) noch so ein propfen ist wo ich aber nicht hinkomme...und ich will ehrlich gesagt mein schönes auto nicht zerstören.

kann mir da jm weiterhelfen...nen guten tipp?!?!

ach ja und dann noch kurz eine frage zwecks der innenverkleidung...kann man die "richtig hart ran nehmen" oder sollte man da mit vorsicht rangehen...?

mfg Maxi


p.s. wünsch euch allen schonmal nen guten rutsch ins neue jahr ;)


Antworten:
Autor: thugart
Datum: 31.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich versteh nicht warum du da nicht hinkommmst. musst du vll. erst die verkleidung schwarze abmachen die auf der kofferraumkante ist?
Autor: M4X1M
Datum: 31.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
so habs grad mit ach und krach hinbekommen....

aber bin halt noch nich so erfahren in solchen sachen...das ist jetzt das erste mal das ich sowas einbau...


hat denn jm zufällig noch eine einbauanleitung für die ipod schnittstelle...zwecks verkabelung usw...
muss da nämlich noch nen stecker auflegen bloß die deppen von bmw haben mir keine anleitung gegeben
Autor: M4X1M
Datum: 01.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok hat sich alles erledigt ;)

THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN

danke vielmals




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile