- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

komforschließung über ffb - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mitschE30
Date: 28.12.2010
Thema: komforschließung über ffb
----------------------------------------------------------
guten abend und frohe weihnachten.
ich hab mir die tage eine ffb für meinen e36 coupe zugelegt und dank der anleitungen auch alles soweit verkabelt.nun hab ich noch einen ausgang für die komforschließung die ich gerne angeschlossen hätte.nun zum problem.
ich musste mit einer diode pin 17 und pin 13 brücken damit auch der tankdeckel schließt.
pin 13 ist aber auch für die komforschließung zuständig???
nun ja nach anklemmen funktioniert das ganze jedoch nicht.plus signal am kabel für komforschließung liegt ca 15 sek. an.jedoch is das signal gleichzeitig mit "schließen da.
leg ich jetzt plus auf pin 13 nachdem die zv geschlossen ist geht die schließung.


kann mir jemand verraten wie ich das jetzt über die ffb hin bekomme?
BMW Unser,
geheiligt werden deine Nieren,
Dein M-Power komme,
Deine Geschwindigkeit geschehe,
auf der Autobahn wie auch auf der Landstraße.
Unser tägliches Benzin gib uns heute und vergib uns
alle Gesetzesverstöße....
Amen


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile