- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318i cabrio beschleunigt ohne Gas - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ingohenk
Date: 28.12.2010
Thema: 318i cabrio beschleunigt ohne Gas
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Kingm40 am 28.12.2010 um 19:28:15 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

mein bmw 318 i cabrio baujahr 97 beschleunigt ab dem 2 gang von selbst.durch abbremsen fährt er wieder normal bis zum nächsten gas geben. was kann das sein ???

Bearbeitet von: Kingm40 am 28.12.2010 um 19:28:15


Antworten:
Autor: Kingm40
Datum: 28.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien

OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Autor: Jusa
Datum: 29.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind der Gaszug und die Pedale leichtgängig?

Das hört sich an, als wenn was klemmt.

Bearbeitet von: Jusa am 29.12.2010 um 08:13:55
Autor: BMWBT52
Datum: 29.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Das hört sich an, als wenn was klemmt.

Bearbeitet von: Jusa am 29.12.2010 um 08:13:55

(Zitat von: Jusa)



dann müßte es aber auch im 1 gang klemmen, oder?
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: Jusa
Datum: 09.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
In der Tat.
Problem mittlerweile gelöst?
Autor: BMWBT52
Datum: 09.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
und an was hat es jetzt gelegen?
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: ingohenk
Datum: 12.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein leider noch nicht selbst bmw werkstatt fehlerdiagnose gemacht null zylinderkopf neu man vermutet er zieht irgendwo luft aber wo weiss keiner und im ersten gang ist das problem nicht zum verzweifeln und ich suche eine borbet felge 10 j mal 17h2 von b orbet und klarsichtscheibe fürs cabrioverdeck für bmw 318i modell e36 bj 97 mit reissverschluss danke
Autor: BMWBT52
Datum: 13.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
überprüfe doch mal JEDEN schlauch/schläuchlein im motorraum, vielleicht liegt es nur an eien unterdruckschlauch der spröde geworden ist und dadurch zieht er falschluft
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: Jusa
Datum: 13.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das muss mir mal jemand erklären. Da sehe ich nun so gut wie keinen Zusammenhang:

"zylinderkopf neu man vermutet er zieht irgendwo luft "

Im Übrigen: Ingo...es wäre hilfreich wenn Du mal Satzzeichen benutzen würdest. Das Lesen Deiner Beiträge erleichtert sich dadurch.
Autor: bmw318isturbofahrer
Datum: 13.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat der einen Tempomat?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile