- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e36 compact servopumpe 316i m43 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: thomas318ti
Date: 27.12.2010
Thema: e36 compact servopumpe 316i m43
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Kingm40 am 28.12.2010 um 09:11:53 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hey hey

ich brauche mal wieder eure hilfe!! ;)
und zwar kann mir einer von euch sagen was der e36 compact 316i m43 motor (75kw/102ps) für ne servopumpe hat ich mein die firma? gibts ja zwei einmal "LUK" und einmal "ZF" Baujahr wäre Februar 1995!!
hab im januar tüv und müsste das noch reparieren lassen... hab im moment auch nicht wirklich zeit zum freundlichen zu fahren um dort nachzufragen (seeeeehr viel arbeit + Urlaubssperre!!)
deswegen nur antworten die mir auch wirklich weiterhelfen und nicht etwa wie : fahr doch zum freundlichen deiner wahl bla bla bla...

danke im voraus!!

gruß tom

Bearbeitet von: Kingm40 am 28.12.2010 um 09:11:53


Antworten:
Autor: ich
Datum: 28.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi! Würde sagen die Austauschpumpe von LuK.

Schau mal hier

Gruß ich
[fehlerhaft_angegebener_Link:] http://i30.tinypic.com/mmdeok.jpg[/fehlerhaft_angegebener_Link]mein Compact


Autor: thomas318ti
Datum: 28.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
danke dir!!!
jetzt weis ich wenigstens bescheid!!

gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile