- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Servo macht geräusche E39 530D - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: vlajak
Date: 18.12.2010
Thema: Servo macht geräusche E39 530D
----------------------------------------------------------
Hallo vor kurzem ist mein keilriemen gerissen heute habe ich ihn gewechselt und dann Motor angemacht.
Servopumpe hat sofort angefangen geräusche zu machen und das öl in dem behälter war voll mit kleine luftbläschen (schaumähnlich).
was ist denn jetzt los was ist kapput???


Antworten:
Autor: tüftler
Datum: 18.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wahrscheinlich fehlt etwas Servoöl.
Autor: b-mw-323
Datum: 19.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würde mal das servoöl komplett tauschen zur sicherheit, kostet nicht die welt.

1. öl ablassen
2. lenkung mehrmals hin und her bewegen, solange bis kaum noch öl raus kommt
3. öl auffüllen
4. lenkung wieder hin und her bewegen und weiter auffüllen
5. motor starten und nochmals wie 4.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile