- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Codiren beim E39 - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TheSecret
Date: 17.12.2010
Thema: Codiren beim E39
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 18.12.2010 um 09:40:39 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend,
ich habe eine Kurze Frage.Situation ist folgende:
Ich bin ausgerüstet mit einem Pdl und sämtlichen Schlüsseln und Stecker für dieses Gerät.Heißt also auslesen etc ist kein Problem.Nun aber meine Frage:
Ich möchte gerne wissen was ich nun noch benötige um mein Fahrzeug zu Codieren?

Wenn es nicht erwünscht ist auch gerne per Pn.Über Hilfe in diesem Bereich würde ich mich sehr Freuen.

Danke schonmal.


Gruß Micha

Bearbeitet von: LatteBMW am 18.12.2010 um 09:40:39


Antworten:
Autor: Don King
Datum: 19.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
du benötigst passenden hard+ software.
interface. klick bei bestellung nett nachfragen und überraschen, was an software beiliegt.
Russian Power




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile