- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

h&r federn im 1er mit m-fahrwerk e81-87 ? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: stiffmaster112
Date: 16.12.2010
Thema: h&r federn im 1er mit m-fahrwerk e81-87 ?
----------------------------------------------------------
hallo würde gerne einen satz h&r federn zu meinem m-fahrwerk einbauen entweder die 50/30 oder die 60/40 !! auf den bildern die ich bisher sehen konnte war es sehr schlecht zu ersehen von der differenz :-( helft mir bitte mal bei meiner entscheidung .....und kommt er bei der 50/30 version denn wirklich nur 35-15 tiefer oder setzten sich die federn noch ???

bsten dank stiff


Antworten:
Autor: handballsofa
Datum: 24.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

also erst mal ja der kommt nur ca. 30- 35mm VA und ca.15-10mm HA Tiefer da die M-Sportfedern schon eine Tieferlegung von ca. 15mm bringt.
Ich bin auch am überlegen mir Tieferlegungsfedern von H&R zu holen. Wenn ich mir welche hole dann die 50/30 da mir das andere etwas zu viel ist. Denke mal das dann die etwas dezentere Wahl und sieht bestimmt auch sehr schön aus. Habe auch bis jetzt viel gutes über die Federn gelesen. Sollen sogar noch nen bissl besser sein wie die M-Federn.


grüße
handballsofa
Autor: mane.mueller
Datum: 28.01.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
nacharbeiten sollten ja da nicht nötig sein trotz 18 zoll felgen, oder?
Autor: BimmerFab
Datum: 10.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein! Das lernt niemand... EGAL welche Tieferlegung, wenn Die Felgen vorher passen, passen sie auch danach! Der Federpunkt bleibt gleich!
Autor: mane.mueller
Datum: 10.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
er kommt tiefer als du denkst bei 50/30. vorne hängt er im radhaus.
wenn mir jemand sagt wie ich hier ein foto einfüge häng ich dir mal eins an.
Autor: Cheese_E46
Datum: 16.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab die 50/30 von h&r mit m-dämpfer drin, kann ich nur empfehlen!!
Die fallen noch ein bisschen:)
--->>>> Was haben Goldgräber und BMW-Fahrer gemeinsam?<<<<---

-> Wer suchet der findet, wer drauf drückt verschwindet*g*<-




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile