- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kühlwassertemperaturanzeige - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: maajo
Date: 15.12.2010
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige
----------------------------------------------------------
Hallo, bei meinem 316ti N42 Motor ging heute die Kühlmitteltempereaturanzeige hin und her. Die Nadel hatte voll ausgeschlagen das komische war das die rote Lampe nicht geleuchtet hat, c.a.eine halbe minute später war der Zeiger auf einmal auf c.a. 10:00 Uhr danach hat die Anzeige immer wieder zwischen 10:00 und 12:00 Uhr geschwankt im 30sec Takt, was kann das sein??? Irgend ein Sensor???
Danke für eure Antworten...


Antworten:
Autor: ZerOne
Datum: 15.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da scheint sich wohl das Thermostat zu verabschieden am besten gleich erneuern inklusive gehäuse.

Das Thermostat öffnet und schließt den Kühlkreislauf bei dir hat es wohl rumgespinnt und hat den Kühlkreislauf auf und zu gemacht.
SUCHE LED RÜCKLEUCHTEN *DEFEKT* in WEISS !!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Percy 81
Datum: 15.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja tippe auch auf das Thermostat.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile