- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

US-Regierung rät: Finger weg vom Internet Explorer - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CityCobra
Date: 03.07.2004
Thema: US-Regierung rät: Finger weg vom Internet Explorer
----------------------------------------------------------
Warnung an alle die noch den Internet Explorer benutzen :

"Nachdem die Sicherheitslücken im Microsoft Browser 'Internet Explorer' kein Ende zu nehmen scheinen, meldet sich nun auch eine Behörde der US-Regierung zu Wort.

CERT („Computer Emergency Readiness Team”) empfiehlt, den Sicherheitsbewußten Anwender, nicht auf den Internet Explorer zurückzugreifen, da der Einatz zu riskant sei.
Es wird zu sicheren Browsern geraten.

Konkret angesprochen wurde die letzte Sicherheitslücke im IE (Download.Ject).
Nach Angaben von MozillaZine haben sich die Downloadzahlen von Mozillabrowsern nach dieser Meldung verdoppelt, obwohl in dem Bericht keine Alternative genannt wurde."

Quelle: www.computerbase.de


Mit besten Grüßen,

CC

-=CityCobra´s Userpage=-



Antworten:
Autor: rumpel666
Datum: 03.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der deutschsprachige Mozilla Firefox ist nun in
Version 0.9.1 verfügbar.

--> hier klicken <--

... ist echt nicht schlecht

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

Autor: CityCobra
Datum: 03.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@rumpel666 :

Rrrichtig,

der Browser ist echt cool & schnell !

Passend dazu wäre der Email-Client Thunderbird :

Klick !


Gruß,

CC

-=CityCobra´s Userpage=-

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 03.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin mit meinem Opera Browser auch sehr zufrieden. Den Internet Explorer nimm ich nur her, wenn was mit dem Opera nicht läuft, wie z.B. eine Fotostory bewerten hier im Forum.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
Autor: Fabian
Datum: 04.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
benutz schon ewig mozilla. wenn man sich dran gewöhnt hat, fehlen einem im IE echt funktionen (downloadmanager, tabs etc.)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 04.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, hab mir diesen Thread mal durchgelesen und ebenfalls Mozilla nun drauf. Allerdings habe ich noch einige Probleme, so werden z.b. verschiedene Links oder Symbole nur verzerrt angezeigt, gar nicht oder bauen sich recht langsam nacheinander auf. Kann mir da jemand Tips zur Einstellung geben????

Mfg

Meiner






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile