- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lichterinnerungssignal beim E36 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_E36er
Date: 11.12.2010
Thema: Lichterinnerungssignal beim E36
----------------------------------------------------------
Hi...
ich habe versucht im Forum schon was zu finden, konnte aber auch keinen wirklichen Eingabetext finden, um die Suche effektiv zu starten.
Naja falls es diese Frage schon geben sollte, kann man mir ja den Link hier zukommen lassen.

Egal nun zur Frage.
Hat jmd von euch beim E36 dieses "Trötsignal" [das daran erinnert, dass das Licht noch eingeschaltet ist] ausgetauscht gegen ein wohlklingendes? oder stört mich das :D

MfG Dan
E36 on Styling 5 - What else?


Antworten:
Autor: Sushi_is_Back
Datum: 11.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde mich auch mal interessieren..

"ööööhhhh...ööööhhhh...ööööhhhh...ööööhhhh..."


http://www.youtube.com/watch?v=Wy4v2FIImbk :D
Autor: kawaman
Datum: 11.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt die Möglichkeit, das Signal zum Gong weiterzuleiten. Es gab auch irgendwo hier im Forum eine Anleitung dazu...

Um das zu machen, muss das Kombiinstrument ausgebaut und Leitungen ab- bzw. angelötet werden.
Das Problem bei der ganzen Sache liegt darin, dass das "Tröten" das gleiche Signal ist, wie welches, was beim Blinken ertönt, halt nur sehr viel öfter und schneller...
Greetz
Autor: kawaman
Datum: 11.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Summer aus

Hier findet man etwas genauere Infos, aber ich glaube, dass es im Endeffekt zu keiner Lösung kam. Aber guckt mal selbst.

Suchbegriff: Summer
Greetz




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile