- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zentralverrieglung: Funk funktioniert nicht - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: norminho
Date: 10.12.2010
Thema: Zentralverrieglung: Funk funktioniert nicht
----------------------------------------------------------
hallo,
also bei mir geht die zentralverrieglung mit schlüssel nimmer,und der ersatzschlüssel funktioniert auch net.hab initialisiert,geht auch net.wenn ich losfahre geht die zentralverrieglung auch nimmer zu.hat das auch was mit dem schlüssel zu tun?was könnte das sein,schlüssel?empfänger?

freu mich über antworten

mfg norminho

BMW 330i touring (e46)

Betreff angepasst. Nächstes mal bitte gleich selber eine aussagekräftige Überschrift wählen.
Kingm


Bearbeitet von: Kingm40 am 10.12.2010 um 18:41:30


Antworten:
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 10.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
steuergerät...versuch es mal auslesen zu lassen...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: norminho
Datum: 10.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit dem schlüssel im türschloss geht ja die zentralverrieglung.also kann man steuergerät aussen vorlassen.denk ich mal
Autor: ninjaboy
Datum: 11.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
könnten diese relais am steuergerät sein

schau hier:Link
Autor: norminho
Datum: 11.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
super danke,probier das mal aus!






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile