- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tacho KOMPLETT ausfall - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mec1453
Date: 08.12.2010
Thema: Tacho KOMPLETT ausfall
----------------------------------------------------------
hallo leute habe ein problem mit meinem 330ci cabrio :-(
habe heute mal wieder mein baby besucht (in der garage)
und die batterie war leer habe es kurzerhand überbrückt und es funktionierte alles wie gewohnt ausser das tacho garnicht mehr weder beleuchtung noch die instrumente !!!

habt ihr ne idee woran es liegen kann !?!?!

danke euch allen im vorraus


Antworten:
Autor: Percy 81
Datum: 08.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du mal die Sicherungen überprüft?
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
Autor: mec1453
Datum: 08.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja habe ich alles i.o.
Autor: Marsch
Datum: 08.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bau ihn am besten mal aus und check mal die steckverbindungen. ist zwar unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher.

Klemm die batterie nochmal für 20minuten oder so ab, vllt gibt ees sich ja dann.

Ich nehme mal an mit überbrückt meinst du starthilfe.
Dadurch könnte natürlich auch eine Überspannung entstanden sein, die die Elektronik zerstört hat.
Am besten: Ab zu BMW und fehlerspeicher auslesen lassen bzw diagnose stellen lassen.
Genau genommen solltest du mit dem Wagen eigentlich garnicht fahren.

und vor allem wieder posten, wenn die lösung gefunden wurde;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile