- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320 Thermostat ohne ausbau testen ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Amutep
Date: 08.12.2010
Thema: 320 Thermostat ohne ausbau testen ?
----------------------------------------------------------
moin ^^

wollte fragen wie ich mein thermostat testen kann oder bzw die funktion denn mein schlauch oben am kühler wird gleich warm sobald das auto an ist muss das so sein ? wenns geht erstmal ohne ausbau
desweiteren fallt meine temp wenn ich die lüftung anschalte immer mal mehr mal weniger ab
jmd einen vorschlag

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.12.2010 um 12:24:49


Antworten:
Autor: Percy 81
Datum: 08.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dir bleibt nix anderes übrig es auszubauen und im heizen Wasser zu testen ob es auf geht.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
Autor: Amutep
Datum: 08.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wäre es dann korrekt das der obere schlauch wam wird oder darf der erst später warm werden denn meiner ist nach 2 min laufe lassen schon wärmer als wenn das auto nicht laufen würde.
Autor: Heckpropeller
Datum: 09.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Allgemein sollten bei betriebswarmen Motor bei Schläuche vom großen und kleine Kreislauf warm sein. Ist das nicht der Fall, dann darst du ihn wechseln.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Autor: Amutep
Datum: 09.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
das hab ich verstanden ist mir auch klar
nur ist es normal das mein schlauch oben am kuhler gleich von anfang an warm wird denn laut zeichnung und fuktion des thermostates durfte ja vor 88C° kein schlauch am kühler von den 2 dicken warm werden ?
oder meine ich das falsch ^^




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile