- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

diff. kaputt? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hh-320i
Date: 05.12.2010
Thema: diff. kaputt?
----------------------------------------------------------
neue frage siehe unten...

Bearbeitet von: hh-320i am 16.12.2010 um 22:35:41


Antworten:
Autor: michel131
Datum: 05.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
da ist ein metall schild dran, da steht die übersetzung drauf. z.b. hier auf dem letzten bild neben den ablaßschrauben. Link
Einmal ///M, immer ///M!

Autor: hh-320i
Datum: 05.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn ich das diff. bei mir hätte, wäre ich auch drauf gekommen.
Autor: only4me
Datum: 05.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weisst Du von welchem Wagen das Diff stammt? Hier die Angaben die ich besitze :
316i+318i : 0,290 (Schaltgetr.) 0,225 (Autom.)
318is : 0,290
320i : 0,290 (Schalt. wie Auto.)
323i : 0,290 (erste Version) 0,317 (spaetere Version, Datum unbekannt)
325i : 0,315
Hi
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: hh-320i
Datum: 05.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
das heißt jetzt?

3,45er
3,38er oder welches? soll vom e36 sein mit kleiner glocke sprich 316i-320i
Autor: only4me
Datum: 05.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
genaueren Angaben nicht moeglich, die Chancen das es ein 0,290 ist, sind die Groesten.
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: hh-320i
Datum: 16.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier meine neue frage: ich habe nun ein neues gebrauchtes diff im keller liegen, bevor ich da viel dran mache, wollte ich fragen ob es evtl. kaputt ist? da es ja kein gesperrtes diff ist, kann ich die beiden antriebswellenflansche gegeneinander drehen, aber wenn ich das mache, rattert es.
ist das normal oder ist da was kaputt?

p.s es ist noch kein öl drin, aber das rattern würde sicherlich auch mit öl sein.
Autor: hh-320i
Datum: 21.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab ein paar neuteile besorgt, in welcher reihenfolge und wie bau ich das ein?




Autor: Bimax
Datum: 21.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------


Hoffe ich konnte dir damit helfen.
Mfg Bimax
Autor: hh-320i
Datum: 21.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok die nummer 6 muss man da irgendwie reinpressen, aber was ist mit den beiden staubschutztellern, sind die lose auf der welle oder wie?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile