- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sind E46 323i Limos wirklich so schlecht?? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_FREAK91
Date: 05.12.2010
Thema: Sind E46 323i Limos wirklich so schlecht??
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Syndikatler,
habe vor mir eine E46 323i Limo zu holen, habe aber jetzt gehört, das die Achsträger und noch viele weitere Trägerteile, noch schneller verschleissen als sie es eh schon bei BMW tun.

Stimmt das wirklich?

Der Wagen ist BJ 2000.


Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.


Antworten:
Autor: Percy 81
Datum: 05.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo liebe Syndikatler,
habe vor mir eine E46 323i Limo zu holen, habe aber jetzt gehört, das die Achsträger und noch viele weitere Trägerteile, noch schneller verschleissen als sie es eh schon bei BMW tun.

Stimmt das wirklich?

Der Wagen ist BJ 2000.


Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.

(Zitat von: BMW_FREAK91)




Warum nur beim 323i ist generell eine Schwachstelle bei BMW die sich durch vielen Baureihen zieht.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
Autor: BMW_FREAK91
Datum: 05.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich weiss, deswegen hab ich ja geschrieben, dass es gerade bei diesem Modell noch schlimmer ist.

Soweit ich gehört habe, müssen alle 30.000km die Achsenträger getauscht werden.
Autor: Percy 81
Datum: 05.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist Quatsch der eine früher der später oder garnicht..........
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
Autor: Don King
Datum: 05.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
totaler blödsinn.
verschleiss ist genauso wie bei allen anderen auch.
beim einen mal früher und beim anderen mal später.
hängt auch zum teil vom fahrstil ab und auf welchen strecken du fährst.
Russian Power




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile