- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radiomodul BM 54 reparieren lassen? Wo? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Antichris
Date: 01.12.2010
Thema: Radiomodul BM 54 reparieren lassen? Wo?
----------------------------------------------------------
Hey,

habe gestern erfahren, dass wohl mein BM 54 Radiomodul kaputt ist, deswegen nur einseitig Musik aus den Boxen kommt.

Habe jetzt in einem anderen Thread gelesen von folgender Firma:
Harman/Becker Automotiv Systems GmbH
Moosacher Strasse 48
80809 München
Hab da angerufen, die meinten nur sie reparieren nichts !

Die haben mir dann eine Telefonnummer gegeben von einer Firma in Saarbrücken.
Dort angerufen, aber angeblich kann man den BM54 nicht reparieren, da alles in die Platine eingestanzt ist?

Hab jetzt aber folgendes gefunden.
Jemand ne Ahnung ob es trotzdem möglich ist, den BM54 zu reparieren? Hab ja schon öfters gelesen, dass es geht.
Bzw. schon jemand Erfahrungen gemacht die dem Händler, der sie repariert ?

Wär gut, wenn jemand weiter helfen könnte, n neues original wäre schon sehr, sehr ärgerlich.



Antworten:
Autor: marueg
Datum: 01.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da ich selbst kürzlich gesucht habe (zwar wegen eines 'normalen' Professional, kein BM-Radiomodul):


http://www.kfzpix.de/bmw/bmw-3/bmw-3-e46/radio-professional-ausfall.php

http://www.tachopix.de/navirepair/nav.403/subnav.6/pagetype.iav/colnav.25469/colsec.1/#article

http://www.mediencenter-hannover.de/bildisplay/index.html


Erfahrungen habe ich damit allerdings nicht, habe dann ein gebrauchtes Gerät gekauft.
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: Antichris
Datum: 02.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die links

naja,mir wurde gesagt auf dem radiomodul muss auch die selbe software vorhanden sein und dann wirds schon etwas schwieriger etwas gebrauchtes zu finden...
Autor: Antichris
Datum: 05.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat schonmal jemand Erfahrungen mir diesem Anbieter hier gemacht
http://www.dg-onlinehandel.de/
oder mal was davon gehört?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile