- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318i M40 Automatik "ruckelt" im Stand - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rockiii
Date: 30.11.2010
Thema: 318i M40 Automatik "ruckelt" im Stand
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

Habe mal wieder eine Frage zu einem der kleinen Weh-Wehchen meines kleinen...

1. Und zwar ist es so, dass er im Stand (auf N sowie D) eine Drehzahl von ca. 600-800 rpm hat.
Dabei schüttelt er sich von vorne bis hinten, mal geht die RPM rauf, mal runter.
Es ist zum verrückt werden...

Woran kann das liegen???

2. Beim Fahren ist es manchmal so, dass er auf einen Schlag anfängt sich zu schütteln, dann hat er auch kaum noch Leistung. Er entspannt sich aber meist nach kurzer Zeit wieder. So ist es nicht möglich auf der Autobahn 120km/h zu fahren. An manchen Tagen macht er aber auch 190km/h ohne Probleme mit.






Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile