- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

525 tds nach glühkerzen wecksel keine leistung meh - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hotte88
Date: 26.11.2010
Thema: 525 tds nach glühkerzen wecksel keine leistung meh
----------------------------------------------------------
Hallo,
Jetzt habe ich meine start probleme behoben und jetzt fährt er nur noch 140 km/h.
Was hat er nun schon wieder.
In den beiden unterdruck schläuchen ist motoröl, ich meine die beiden die an der ansaugbrücke sind.
Die gehen beide an so zwei sensoren oder sowas.
Hat jemand ne idee was ich da falschgemacht habe.
Kann es sein das die ansaugkrümmer dichtungen undicht sind habe nähmlich die alten wieder benutzt sahen noch gut aus.


Antworten:
Autor: ThogI
Datum: 30.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Thermofühler angesteckt?

Die Schläuche richtig dran?
Der dünnere geht an die Dose vom AGR Ventil, der stärkere unten an die Ansaugbrücke

Die Dichtungen sollte man auf jeden Fall tauschen, wobei die nicht so viel ausmachen sollten
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
Autor: Hotte88
Datum: 30.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die antwort habe es schon gefunden unterdruck schläuche vertauscht.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile