- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E46 Radio Taste geht nicht aber NAVI und BC - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW323CI_Ilhan
Date: 25.11.2010
Thema: BMW E46 Radio Taste geht nicht aber NAVI und BC
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich hatte bei meinem E46 323ci Bj99 von MK2 auf MK3 aufgerüstet und vorne vom normalen kassetendeck navi auf Navi 4:3 mit kassette.

Seit dem Umbau im April herum war das, ging die Radio Taste nicht, also Radio war immer an!
konnte es nie ausschalten.
Jetzt ging die Taste weshalb auch immer seit ca. 2 Monaten von selbst.

Nun war der Wagen in der Werkstatt (ausgerissene HA Blech) da hatten die, die batterie abgeklemmt
bei der reparatur (die uhrzeit musste ich neu stellen, daran habe ich es gemerkt), jetzt ist das
radio aus und ich bekomme es nicht mehr an.

BC und Navi funktionieren jedoch.

Habe schon versucht durch abstecken der Sicherungen 7,41 für paar sekunden aber das hat nicht geholfen.

Gibt es eine andere möglichkeit das radio einzuschalten ausser über den knopf?
Sollte das nicht auch über R/T Taste am MFL gehen?


Bitte dringend um hilfe!!! seit knapp zwei Wochen bin ich ohne musik/radio unterwegs und das ist
echt scheiiiiiiiiiise!

Vielen dAnk vorab für eure hilfe
BMW 323CI E46 Bj.1999


Antworten:
Autor: Boarderkit
Datum: 25.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab zwar das 16:9 Navi aber vielleicht ist es bei dir genauso, ich hab ausversehen mal auf den Lautstärke knopf gedrückt und damit hab ich das Radio auch ausgeschaltet kam einfach keine Musik mehr und ich kam auch nicht mehr in das Menü weder vom Radio noch vom CD-Wechsler etc. bis ich das rausgefunden hatte das ich quasi nur in den "Mute" Modus gegangen bin hat auch gedauert!
Probier das mal aus war bei mir auch nur ein doofer zufall und umso bescheuerter kam ich mir vor als ich einfahc mal auf den Lautstärkeregler gedrückt hatte und alles funktionierte wieder :-)
Autor: BMW323CI_Ilhan
Datum: 25.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab schon wie ein Affee drauf gedrückt, kurz und auch lange gedrückt gehalten...

Direkt über Mode Taste auch über MFL Tasten am Lenkrad...
So ein scheiss das so was nur über diesen fucking knopf geht!!!
würde es was bringen, hinten den Radiostecker ab und wieder dran zu machen????
BMW 323CI E46 Bj.1999
Autor: BMW323CI_Ilhan
Datum: 25.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sonst niemand eine Idee....
BMW 323CI E46 Bj.1999




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile