- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navi MKIII Update-CD -> Softwareupdate nötig? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pimpertski
Date: 22.11.2010
Thema: Navi MKIII Update-CD -> Softwareupdate nötig?
----------------------------------------------------------
Ich habe eine Update-CD (Kartenmaterial) für mein Navi. Das DIng ist nicht bei BMW erworben.

Wie bekomme ich das zum laufen? Muss ich da irgendwas beachten? Die Softwareversion (falls es da Updates gibt) des Navi ist ja auf der CD nicht mit drauf. Kann ich also theoretisch eine aktuelle Navi-CD einfach plug&play nutzen?



Antworten:
Autor: b-mw-323
Datum: 22.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
soweit ich weiß musst du diese update cd einlegen und es installieren lassen. danach verwendest du weiter die normale navi cd. es werden glaube ich weitere POI ziele hinzugefügt.
Autor: Pimpertski
Datum: 22.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das heißt ich hau einfach die CD mit dem neuen Kartenmaterial rein und warte ab?

Kann ich da was schrotten, oder kann ich wieder auf die alte CD zurück, wenn das nicht passen sollte?


Autor: Don King
Datum: 22.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

zunächst update cd einlegen und upadate durchführen.
dann kannst du die navi cd einlegen.
navi cd muss im richtigen format gebrannt sein. (mode2/form1/2352)

die mkIII sind hier sehr sensibel.
unter umständen benötigst du noch eine key cd.
ein mkIII geht sehr schnell zu schrotten.
Russian Power




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile