- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Woher so einen Metallkorb - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: LukiE30
Date: 20.11.2010
Thema: Woher so einen Metallkorb
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

weiss einer von euch wo ich so einen Metallkorb herbekomme wie auf diesem Golf? Keine Ahnung ob der speziell für Dachgepäckträger gemacht ist aber bräuchte genau so einen in dieser Größe :-)
Wäre cool wenn jemand was wüsste :-)

Link --->

http://www.canibeat.com/2010/11/punk-is-not-dead/


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 21.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

sieht aus wie der Oberkorb von einem OBI-Einkaufswagen... ;-)

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: jay x 412
Datum: 21.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder von nem 08/15 Einkaufswagen (gibt es meist für nen Euro um die Ecke) den "Boden" auf gewünschter höhe Abflexen und raufschrauben... Entgraten bitte nicht vergessen^^

Muss ja nicht gleich der gute von OBI sein^^

Zu meiner Zeit konnten Kids Geheimdienstcomputer hacken, heutzutage schaffen sie's nichtmal Bilder ins Netz zu stellen.

Autor: LukiE30
Datum: 21.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn ich auch Qualität für den gleichen Preis bekomme fahr ich heute abend lieber mal zu Obi :-D

weitere "legalere" Vorschläge sind aber auch willkommen =)
Autor: louisdama
Datum: 21.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
So was bekommst zb. bei Amazon.

klick
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




Autor: LukiE30
Datum: 21.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wow absolut perfekt vielan dank:-) der ist sogar von Thule wie mein Dachgepäckträger und fairing :-)

Autor: Pug
Datum: 21.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
solche körbe gibt es doch auch für regalsysteme
beispiel
Nu mal los....
Autor: LukiE30
Datum: 21.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
waer natuerlich vom Preis her Top...

braeuchte dann nur einen mit den Maßen ca. 130x50x10 oder so in die Richtung...

weiss nicht ob es solche riesen Dinger für die Kueche gibt...
Autor: stef bacardi
Datum: 22.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
In diesem Thread gibts auch Beispiele wie sowas auf nem BMW aussehen könnte:

Link

Ich finds geil. Allerdings nicht mit meinem Cabrio vereinbar....
Autor: cxm
Datum: 22.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

erinnert mich eher an sowas:



Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: LukiE30
Datum: 22.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja ist halt Geschmacksache!
Ich persönlich find diesen Style hammer! Deswegen bau ich mein Auto auch so um wems nicht gefällt ist mir eigentlich relativ egal...

Cooler Thread übrigens :-) Hab genau den gleichen Dachträger wie die weiße E36 Limo nur das mein Fairing eben von Thule ist! Find die teile sooo geil aber muss man leider immer in den USA bestellen :-(
Und dazu passt mM. auch der Metallkorb :-)


Gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile